GrunZ

Grunz Nr 22

Unsere GrunZ ist 14 Jahre alt!

Ganze 22 Ausgaben unserer GrunZ sind schon erschienen. Von einer Zeitung ohne Namen hat sie sich zu einer festen Größe in unserer Grundschule entwickelt. Seit der 14. Ausgabe wurde die Zeitung von einem festen Redaktionsteam, der GrunZ-AG, gestaltet. Durch die Vielfalt der Beiträge war die Redaktion der GrunZ sehr überlastet. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Hilfe einer Druckerei in Anspruch zu nehmen. Dies wiederum überstieg unseren finanziellen Spielraum erheblich. Deshalb haben wir uns entschlossen, für jedes Heft 50 Cent zu verlangen. Wir hoffen, dass alle dafür Verständnis haben. Spenden sind natürlich immer willkommen. Gerne nehmen wir auch Anzeigen von Vörstetter Firmen entgegen. Die nächste Ausgabe der GrunZ erscheint im Februar 2014.
Sie können die GrunZ über die Schule beziehen oder bei der Bäckerei Ritter und der Post erwerben.

Dieser Beitrag wurde unter Schulprogramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.