Geheimsache Igel

Geheimsache Igel – Theaterstück zur GewaltpräventionGeheimsache Igel 011Unsere Kinder sahen das Theaterstück in der Heinz Ritter-Halle.

Krümel und Wurzel sind allerbeste Freunde. Sie erzählen sich alles. Eines Tages aber ist Krümel traurig. Geheimsache Igel 006_1 All die sonnengelbe Freude ist gewichen. Der blaue Mann taucht auf. Da wird alles seltsam blau. Doch Igel weiß Rat. Geheimsache Igel 007Gemeinsam holen sie den besten Freund Wurzel. Er übt mit Krümel NEIN zu sagen.
NEIN zu Verlockungen
NEIN zu Drohungen
NEIN zu Schmeicheleien
Mit clownesken Teilen und Liedern wurde der ernste Hintergrund für die Grundschüler erlebbar.
Die Theateraufführung wurde erst möglich durch die Kiwanis ISIS in Freiburg. Herzlichen Dank! Geheimsache Igel 010Ansprechpartner für das Team in Baden-Württemberg: www.geheimsacheigel.de

Über KP

user deaktiviert, PW zurückgesetzt
Dieser Beitrag wurde unter Schulprogramm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.